Rückblick-Detail

Jazz am See  Afincando

 

So, 9. Aug 2015

Wahrlich ein heisser sommerlicher Sonntag! Das gab das Tagblatt schon zum Besten. Der traditionelle Jazz am See auf dem Festplatz Horn wurde zu einem weiteren Highlight des Jahresprogramm 2015. Die heissen  Salsarhythmen der fünf Bläser, der drei Perkussionisten und der beiden Sänger drängten leidenschaftlich durch die glimmernde Hitze und liess manches Tanzbein in die Luft schwingen. Auch  Saki's legendärer Gittareneinschub in Begleitung der dreizehn  köfpigen Band kam toll an. Die festliche Begeisterung im Publikum war einmal mehr; sehr erfreulich!

Wir danken unseren lieben Gäste für die schöne sommerliche Stimmung am See!


Rhythm and Blues

da zappeln schon mal Hände und Füsse

fetzige Musik für Jung und Alt

Bratwürste und Kuchen dürfen nicht fehlen

auch die Kleinen finden ihren Spielraum

Musik, Stimmung, Wetter: fantastisch !!!
mehr>

Zurück zum Rückblick