Rückblick-Detail

Wendekreis-Bar  Knuth und Tucek

 

Mi, 23. Sept 2015


Unser Event-Sponsor ist:  

"Knuth und Tucek" - die satirischen Rockladies - ein sensationeller Abend !!! Und erst noch eine Première! Zum ersten Mal gestalteten wir zusammen mit der Kulturkommission Tübach erfolgreich einen unvergesslichen Anlass.

"Knuth und Tucek" rauschten scharfzüngig und schonungslos durch ihr Programm "Rausch". Ein grandioses Künstlerpaar, musikalisch, gesanglich und wortgewandt brillant. Manchmal stockte einem der Atem, wenn schwer verdauliche Themen aufgeriffen wurden. So z.B "uf dä Bärge". Knuth und Tucek beschwören die heile Bergwelt, aber die Idylle entpuppt sich zum Alptraum...


Herzlich willkommen in der Arche

vor dem Auftritt

ironisch, bitterböse, spitzzüngig

Pause....

warten auf den 2. Teil...

beim Aufräumen mit der Welt
mehr>

Zurück zum Rückblick