Rückblick-Detail

Wendekreis-Bar  "Marroniplausch"

 

Mo, 22. Dez 2014

Die Wettergötter waren dem Horner Kreis Team wieder einmal Wohlgesinnt. Bei kaltem, aber trockenen Winterwettertraf man und frau sich zur Wintersonnenwende am Horner Zollplatz am See.

Die legendären Marroni von Kurt Mäder, Glühwein, Punsch und ein offenes Feuerliessen den Anlass zu einem gelungenen Zusammentreffen von Alt und Jung werden. Fernab von jeder Einkaufshektik genossen alle die friedliche Stimmung am See.

Eingeweiht wurde an diesem Abend auch das neue Zelt des Horner Kreises. Es soll die Durchführung von Anlässen auch bei regnerischem Wetter garantieren.

So freuen wir uns auf die kommenden Events und natürlich umso mehr, wenn Sie dabei sind!


heissi Marrooni - ganz heissi

allen gefällts

die Horner trotzen dem kalten Wetter und Wind

Glühwein, Punsch und ein wärmendes Feuer

Marronipfanne aus den 30-er- Jahren

heisse Marroni wärmen die Hände
mehr>

Zurück zum Rückblick