Rückblick-Detail

Jazz am See  Cobana, Big Band

 

Mi, 27. Aug 2014

because i'm happy 

Mit dieser Textzeile aus einem der vielen Songs, die Cobana gespielt hat am Sonntag, lässt sich der letzte Anlass wohl am treffendsten  beschreiben.

Für einmal in diesem Sommer spielte auch das Wetter mit. So konnten zahlreiche Gäste die Big Band Cobana mit ihrer mitreissenden Musik geniessen.

Mit „Jazz am See" haben wir vom Horner Kreis so etwas wie einen festen Platz im Terminkalender von vielen Zuhörern erhalten. Einmal mehr hat die wunderschöne Kulisse am See zu einem gelungenen Anlass beigetragen. 


Rhythm and Blues

da zappeln schon mal Hände und Füsse

fetzige Musik für Jung und Alt

Bratwürste und Kuchen dürfen nicht fehlen

auch die Kleinen finden ihren Spielraum

Musik, Stimmung, Wetter: fantastisch !!!
mehr>

Zurück zum Rückblick