Rückblick-Detail

Wendekreis-Bar  Märchenerzählerin

 

Do, 20. März 2014

Wer glaubte, Märchen seien nur etwas für Kinder wurde an diesem Abend eines Besseren belehrt. Die liebevoll dekorierte Bühne zeigte schon, dass ihr Erzählerinnen mit viel Engagement am Werk sind.

Monique Tomaselli und Regula Seelherr verstanden es meisterhaft, das Publikum  mit ihren Geschichten in andere Welten zu entführen. So wurde mitgefühlt mit den verschiedenen Akteuren  und auch die Frage ob jetzt die Frau zum Mann geht oder umgekehrt wurde geklärt. Zwischen den einzelnen Geschichten spielte Jean-Jacques Schalenkamp verschiedene Instrumente und gab dadurch dem Publikum die Gelegenheit, die Geschichte noch ein wenig nachklingen zu lassen.


Was hat diese Schale für eine Bedeutung?

Musikalische Intermezzo

...mit Dudelsack

Märchenhafte Beleuchtung

Die Märchen-Erzählerin

weitere Erzählerin
mehr>

Zurück zum Rückblick