Rückblick-Detail

Wendekreis-Bar  Fondueplausch im Freien mit Christoph Sutter

 

Sa, 21. Dez 2013

Auch im Dezember liessen wir die "Wende" nicht einfach so an uns vorbei ziehen!

Wendekreisbar mit Fondue essen stand auf unserem Programm. Ein besonderer Leckerbissen des Abends war dann aber nicht der Käse, sondern Christoph Sutter. Der Romanshorner Texter verzauberte uns mit seinen Texten und brachte uns auch immer zum Schmunzeln. Sein liebevoller und kritischer Blick auf die Gesellschaft zeigt sich auch in seinem neuen Buch Wellness-Verse. So nutzten einige Besucher die Möglichkeit letzte Weihnachtsgeschenke zu kaufen und erwarben das druckfrische Buch.

Einmal mehr genossen alle die herrliche Atmosphäre am See. Vielleicht haben auch Sie Lust bei der nächsten Wendekreisbar dabei zu sein. Wir würden uns freuen.


kurz abtropfen lassen

weihnächtliche Stimmung

rühren, rühren, rühren

gemeinsam die Brotwürfeli eintauchen

ein Schmunzeln gleitet über die Gesichter

Event-Poet Christoph Sutter
mehr>

Zurück zum Rückblick