Rückblick-Detail

Wendekreis-Bar  Alphorn Herbstklänge

 

So, 22. Sept 2013

 Später Sonntagnachmittag. Purer Sonnenschein, nachher fantastischer, farbenprächtiger Sonnenuntergang, milde Temperaturen, gemütliche Stimmung. Die 16-köpfige Alphorngruppe Bodensee vermochte mit ihren wohlklingenden Melodien die vielen Besucher bis zum letzten Sonnenstrahl in ihren Bann zu ziehen. Über dem offenen Feuer brodelte eine delikate Marroni-Kürbissuppe, die bei sinkender Abendtemperatur sehr begehrt war. Es war ein toller Herbstanfang. Was wünschen wir uns noch mehr??

Wir freuen uns auf den nächten Anlass am 21. Dezember, das schon beinah traditionelle Fondue am offenen Feuer am Zollplatz.


sanfte Melodien

wohlklingendes Alphornensemble

Musikpause

beinah andächtige Zuhörer

faszinierende Zuhörer und Zuschauer

volle Konzentration
mehr>

Zurück zum Rückblick