Rückblick-Detail

Fleisch und Pappe   Schulz & Bohne; die Potpourri Show

 

Fr, 12. Mai 2017


Unser Event-Sponsor ist:  

Kleinkunst zum Geniessen!!

Der HornerKreis und die Kulturkommission Tübach organisierten bereits zum dritten Mal einen gemeinsamen Kulturabend.

Die Szenerie auf der Bühne blieb ständig in Bewegung. Frau Schulz und Frau Bohne waren in jeder Minute bestrebt, Akzente zu setzen. Sie präsentierten eine "Potpourri-Show", wollten kein Theater spielen, sondern eine vielseitige Show zeigen, Parodien auf das Showbusiness oder plötzliche Richtungsänderungen in den Diskursen. Schnell, bunt und wirblig folgten sich Szenenbiler und Rhythmus. Gesang, Wort- und Puppnspiele fanden stets ihren Platz in ihren Darbietungen.

Die beiden Hauptdarstellerinnen wurden oft von einer Puppe begleitet (Miss Piggy, die an diesem Abend für die Rechte der Frauen kämpfte). Puppen und Figuren waren stets ergänzende Elemente.

Es wr ein Abend der besonderen Art, ein Kleinkunstabend.







mehr>

Zurück zum Rückblick